Hinweise auf Seiten, die ich interessant finde!

Wer einmal begonnen hat, Figuren und Geschichten zu erfinden, der ist ständig auf der Suche nach Gleichgesinnten, nach potentiellen Lesern, nach Tipps, Tricks, Erfahrungen, kurz, nach allem, was irgendwie weiterhelfen könnte. Manchmal versetzt der Glaube ja bekanntlich Berge. Aber in der Schriftstellerei, so meine Erfahrung, führt Beten nicht zum Ziel. Schreiben erfordert ein hohes Maß an (Selbst)-Disziplin, unendliche Ausdauer und eine Riesenportion Glück, um schlussendlich irgendwann einmal Erfolge einfahren zu können. Manchmal erweisen sich die Ratschläge Dritter als der große Renner, manchmal sind es einfach nur Rohrkrepierer. Die von mir empfohlenen Seiten bieten daher beileibe keine Beststellergarantie, sie sollen lediglich helfen, einen Weg zu weisen, gehen muss ihn jede(r) Autor(in) selbst.          

                                                  

 

www.gedichte.ws

Geburtstagssprüche

Ein Spruch für alle Fälle: Woxikon

 

Lyrikecke - www.lyrikecke.de

Kurzgeschichten

Autorenhaus-Verlag

www.uschtrin.de

 

Home