Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 222324Nächste »
(357 Einträge total)

#357   Sabine MaryaHomepage16.12.2014 - 14:05
Moin, moin, lieber Helmut, ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit mit vielen guten Momenten und schicke dir viele Grüße. Es ist immer eine Freude, hier zu verweilen und in den Texten zu stöbern. Sabine Marya
Kommentar:
Liebe Sabine,
besten Dank für deinen Besuch auf meinen Seiten. Auch wenn es noch an Schnee fehlt, aber die weihnachtliche (Vor)-Freude ist bei den meisten unverkennbar. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute bei all deinen Projekten.
Viele Grüße
Helmut

#356   Rainer BuchE-MailHomepage24.08.2014 - 22:44
Lieber Helmut
Ob wir nun auf der Albatros alles ebenso empfunden hätten, kann ich nicht beurteilen, weil wir mit der weißen, alten Lady noch nicht gereist sind. Ich habe allerdings auch keinerlei Zweifel, dass deine/eure Begeisterung echt ist. Alle eine Seiten und Unterseiten, zeugen von großem Willen und Ausdauer. Hier aber sind noch einmal deutliche Steigerungen, mit viel Liebe zum Detail, bei hoher Kreativität, professionell umgesetzt, erkennbar.
Da auch der Zeitpunkt der Reise einer besonderen Bedeutung zukommt, wird diese Kreuzfahrt für euch sicherlich unvergesslich bleiben.
Herzliche Grüße Rainer
Kommentar:
Lieber Rainer,
bei diesen Zeilen werde ich ja gleich rot, aber es freut mich wirklich ungemein, wenn ich derartige Rückmeldungen bekomme. Natürlich, seien wir ehrlich, schreibt man derartige Berichte in erster Linie für sich selbst, aber wenn Dritte sich dadurch unterhalten und informiert fühlen, kann man nicht so viel falsch gemacht haben.
Vielen Dank und eine schöne Woche
Helmut

#355   RomanHomepage21.08.2014 - 16:58
Hallo!
Deine Homepage ist genial, danke dass du mich bei Ciao darauf aufmerksam gemacht hast. Ich werde mich in den nächsten Tagen noch mehr rumschauen. Gruss, Roman
Kommentar:
Hallo Roman,
danke für deinen Besuch. Bei "Ciao" bin ich schon längst nicht mehr unterwegs, aber es freut mich, wenn man dadurch auf meine HP geleitet wird.
Viele Grüße
Helmut

#354   manu aus BerlinHomepage24.05.2014 - 17:35
Hallo Helmi
nach langer Zeit war ich mal wieder auf deiner HP, immer noch alles sehr interessant, besonders dein Buch.
Ich wünsche dir eine gute Zeit und einen schönen Frühsommer!
Grüße aus Berlin von Manu
Kommentar:
Hallo Manu,
danke für deinen Besuch. Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und komm' bald wieder vorbei!
Viele Grüße aus Landshut
Helmut

#353   ClaudiaE-MailHomepage21.04.2014 - 19:43
Hallo Helmut,
ich wünsche Dir von Herzen noch einen
gemütlichen Oster -Montag im Kreise Deiner Lieben.
Lieb grüßt Claudia

#352   BeateHomepage21.03.2014 - 14:43
Hallo Helmut,

wirklich interessant was du auf deiner Seite alles über Kreuzfahrten zu berichten hast. Ich habe echt Lust auf dein Buch bekommen!

Die Reiselust ist bei mir auch immer groß und so es Zeit und Finanzen zulassen, geht es für mich im nächsten Jahr wieder auf Kreuzfahrt.

Bis dahin bleibt mir das Lesen und Träumen rund um eine der schönsten "Nebensachen" der Welt: das Reisen!
Kommentar:
Hallo Beate,
ja, es kommt so Einiges zusammen über die Jahrzehnte. Insofern bist du herzlich eingeladen, mein Buch, das, zugegeben, nicht gerade ein Schnäppchen ist, zu kaufen und zu lesen.
Und was die Kreuzfahrten betrifft, haben wir erst relativ spät, im Jahr 2007, begonnen, diese Art des Reisens auszuprobieren. Auf meiner Homepage berichte ich dabei über unsere Erfahrungen und Eindrücke. Wenn diese auch noch anderen gefallen, um so besser.
Viele Grüße
Helmut

#351   RainerE-Mail10.03.2014 - 06:57
Ich überwinter gerade in Asien und träume schon von einer Norwegentour ( Nordkap, Tromsø etc.) mit meinem Uralt-Wohnmobil im September/Oktober. Habe wohl Sehnsucht nach der Kälte . Bin beim Recherchieren auf Ihre Seite gestossen und möchte mich auf diesem Wege für die unterhaltsamen Informationen bedanken. Es hat mir Spaß gemacht, Ihre Seite zu lesen, was die Vorfreude auf meine Reise noch verstärkt hat. Jetzt muss ich nur noch meine Freundin überzeugen
Kommentar:
Hallo Rainer,
ich freue mich, wenn mein Bericht die Sehnsucht nach einer derartigen Reise noch verstärkt hat. Uns geht es ähnlich und wir werden vielleicht in zwei Jahren wieder den langen Weg nach Norden antreten. Viel Erfolg bei den "Überzeugungsarbeiten" wünscht
Helmut

#350   BernardE-Mail31.01.2014 - 14:56
Indem ich diese Kurzgezschichten lese, habe ich den Eindruck, dass ich selbst die Welt entdecke. Vielen Dank!Was Sie schreiben ist wirklich sehr interessant.
Ich bin Franzose und gehöre einem Deutsch-Französischen Verein an. Was die verschiedenen Länder betrifft, interessiert mich sehr.
Die Webseiten des Vereins:
http://acfapontarlier.wordpress.com
Viele Grüße aus Frankreich

Kommentar:
Lieber Bernard,
herzlichen Dank für Ihren Eintrag in mein Gästebuch. Im Internet scheinen die Grenzen wirklich fließend zu sein, einen Gruß aus Frankreich gab es bisher nämlich noch nicht. Seien Sie willkommen!
Herzliche Grüße aus Niederbayern
Helmut

#349   Deichschaf BerthaHomepage18.12.2013 - 00:40
Moin, moin, lieber Helmut, damit du mal wieder neuen Lesestoff hast, bekommst du heute von mir oberfeinen Deichschafbesuch, denn bevor der Weihnachtsmann vor der Tür steht, will ich nun noch Weihnachtsgrüße zu dir bringen! Deshalb kam ich soooooo schnell aus dem Stall zu dir und mähe voller Freude:
Ich wünsche dir oberfeine Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr!
Liebe Grüße & "Prost Möhrensaft" von Deichschaf Bertha aus dem schönen Nordfriesland und auch einen netten Gruß von meiner Schafversteherin Sabine Marya an dich
Kommentar:
Hallo Bertha,
ich freue mich von dir zu hören. Als Deichschaf hattest du in diesem Jahr sicher wahre Schwerstarbeit zu leisten. Da kommen dir die Feiertage bestimmt gerade recht. Ich wünsche dir deshalb ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Viele Grüße aus Niederbayern sendet dir
Helmut

#348   AnnelieE-Mail20.10.2013 - 13:33
Schöne Reise, kann ich mithalten. 11 Wochen, über 11 000 Km, 63 Campingplätze und 287 Tunnel, meine Bilanz. Wir sind davor 8 Wochen in Norwegen gewesen und haben die Hurtigrute im Sommer und im Wintergefahren. Letztes Jahr Norwegen wie im Kreuz gefahren, von Süd nach Nord, von Ost bis West. War auch eine tolle Reise Lieben Gruß von Annelie
Kommentar:
Hallo Annelie,
danke für deinen Besuch bei "Kurzgeschichten und Meer". Ich nehme an, dein Kommentar bezieht sich auf eine der beiden Skandinavien-Rundreisen. Mit 287 Tunnel-Durchfahrten hast du jedenfalls klar den ersten Platz belegt! Gratuliere
Viele Grüße
Helmut

#347   HermannE-MailHomepage23.08.2013 - 18:17
Schöne und übersichtliche Homepage! Interessante Seiten. Viele weitere Einfälle wünscht
HN
Kommentar:
Hallo Hermann,
danke für das Kompliment, das ich gerne zurück gebe. Die Liste der von dir besuchten Länder ist wahrlich beeindruckend.
Viele Grüße Helmut

#346   Deichschaf BerthaHomepage01.08.2013 - 23:08
Moin, moin, Helmut, wir haben ja soooooo lange nichts voneinander gehört, hoffentlich geht es dir gut! Ich bin gerade voll in Äktschnnn: "Bertha goes Wacken - unsere groooße Benefizaktion für den Kinderschutzbund" - inzwischen habe ich deswegen sogar eine neue Rubrik "Filme", denn ich bin dabei auch ein Filmstar geworden.
Ich schicke dir einen dickäääääähn Gruß aus Wackäääääähn!!!
Prost Möhrensaft, deine Bertha
Kommentar:
Hallo Bertha,
bei dir ist jede Menge los. Hätte nicht gedacht, dass der Beruf des Deichschafs derart stressig ist. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei deiner Benefizaktion.
Viele Grüße von Niederbayern nach Nordfriesland.
Helmut

#345   Seebär-EdeE-Mail05.07.2013 - 07:23
Hallo Helmut,

danke für Deinen interessanten Bericht.
Wir lieben die 70-90.00 BRZ Schiffe ( z.B. Splendour und Radiance) und trotzdem gefällt uns die FTI Berlin wegen
der interessanten Routen. Vor ca. 16 Jahren bin ich mit der NS Azur durch den Korinth Kanal gefahren . Da wir für 2014 keine Buchungen liegen haben, möchten wir das auch mit der FT Berlin machen. Wir wissen, dass wir dann Abstriche bei den Kabinen etc. machen müssen. Da wir kurzfristig reisen können und für 2014 noch keine Buchungen haben, werden wir uns die Routen/Preise der Berlin mal ansehen. Die kleine Berlin ist auch das
einzige deutsche Schiff, was uns interessiert.

Liebe Grüssse
Seebaer-Ede

Kommentar:
Hallo Ede,
danke für deinen Eintrag. Wir sind schon sehr gespannt, wie sich die Berlin nach der Renovierung präsentieren wird. Noch mehr gespannt sind wir auf die Routen im nächsten Jahr. Da halten wir es wie Ihr: den Markt beobachten und dann kurzfristig buchen.
Viele Grüße
Helmut

#344   Deichschaf BerthaHomepage09.06.2013 - 12:47
Moin, moin, lieber Helmut, meine Schafversteherin Sabine Marya hat ir erzählt, dass dein neues Buch da ist. Da komme ich doch gleich persönlich angestapft zum Gratulieren: Meinen oberdollääääään Glückwunsch dazu!
Von mir gibt es auch nun auch wieder ein neues Buch: "Berthas schönes Nordfriesland - das erste kompakte Kinderbuch über unser schöööööönes Nordfriesland"
Prost Möhrensaft, deine Bertha aus Nordfriesland
Kommentar:
Liebe Bertha,
danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Ist ja sicher anstrengend so eine weite Reise von Nordfriesland nach Niederbayern. Jetzt ruh' dich erst einmal aus und lass' es dir gut gehen, die Kinder und bestimmt auch viele Erwachsene freuen sich schon auf dich.
Viele Grüße nach Nordfriesland
Helmut

#343   ClaudiaHomepage19.05.2013 - 19:12
Hallo Helmut
ich wünsche Dir und Deiner Familie
ein sonniges Pfingstfest.
Lieb grüsst Claudia

123 ... 222324Nächste »
(357 Einträge total)