Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 232425Nächste »
(366 Einträge total)

#366   AntjeHomepage25.07.2015 - 21:55
Liebe Gäste meiner Homepage,

vor Kurzem habe ich erfahren, dass der Anbieter meiner Homepage Farben der Seele (www.farben-der-seele.de) seine Dienste einstellen wird. Das bedeutet für mich, dass ich leider meine Homepage schließen muss. Ob es meine Homepage auf einer anderen Plattform wieder geben wird, kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Euch/dir danke ich für die Besuche auf meiner Homepage, für die Treue und die freundlichen Worte in meinem Gästebuch. Ich habe mich jedes Mal darüber gefreut, wenn ich einen neuen Eintrag vorgefunden habe. So kann ich mich auf diesem Wege nur noch mal bedanken und euch/dir erst einmal alles Gute und viel Erfolg mit der eigenen Homepage wünschen. Sicher sehen wir uns mal wieder. Gerne komme ich bei euch/dir vorbei und bin auch nicht aus der Welt.

In diesem Sinne

Alles Liebe und viel Licht,
Hoffnung und Zuversicht.

Antje
Kommentar:
Liebe Antje,
Anbieter mögen wechseln, aber Inhalte bleiben. Vielleicht findet sich für deine Homepage eine neue Heimat. Ich wünsche dir dabei alles Gute und viel Glück. Herzlichen Dank für die Besuche auf "Kurzgeschichten und Meer".
Auf Wiederlesen an anderer Stelle
herzlichst
Helmut

#365   Joachim LaßE-MailHomepage21.07.2015 - 11:05
"Wer Bücher liest,
wie man Freunde anhört,
dem werden sie sich erschließen
und zu eigen werden.
Was er liest, wird nicht verfließen
und verloren sein,
sondern bei ihm bleiben und ihm angehören
und ihn freuen und trösten,
wie es nur Freunde können."
Hermann Hesse


Endlich mal eine Webseite die es "in sich" hat. Ich kann stundenlang schmökern...
Ich komme gern wieder...
Kommentar:
Hallo Joachim,
danke für den Besuch und den aufmunternden Kommentar.
Viele Grüße
Helmut

#364   SigridE-Mail07.07.2015 - 13:03
Hallo Helmut,
Der Reisebericht von der Albatros ist echt super, wir haben diese Reise auch mitgemacht, waren auch auf der Brücke, allerdings am Kapitänstisch zum Abschidsdinner. Als ich eben Deinen Bericht las, war alles so wie gestern. Hoffe Eure Mittelmeer -Reise war auch so super, wir freuen uns auf nächste Woche, da heißt es wieder " Albatros, wir kommen" wir starten die Ostseereise bis St. Petersburg und anschließend geht's es noch rund um England. Vielleicht sehen wir uns irgendwann einmal. Vielen vielen Dank für den tollen Bericht
Kommentar:
Hallo Sigrid,
es ist natürlich immer ein Glücksfall, wenn meine Berichte von lieben Mitmenschen gelesen werden, die die gleiche Reise mitgemacht haben. Dann leben die (hoffentlich) schönen Erinnerungen erneut auf und man kann sich erneut an einer unvergesslichen Kreuzfahrt erfreuen. Ich wünsche Euch für die bevorstehenden Reisen schönes Wetter und viele neue Erlebnisse.
Herzliche Grüße
Helmut

#363   Peter alias WilhelmE-Mail04.07.2015 - 15:27
Hallo Helmut,
wir haben uns ja auf der Mittelmeerkreuzfahrt 2015 kennen gelernt. Ich wollte mal fragen, ob Du schon den Reisebericht oder Teile davon geschrieben hast. Ich würde ihn sehr gerne mal lesen zumal wir doch die gleichen Häfen hatten. Würde mich freuen von Dir zu hören. LG. auch an Sonja von Heidi + Peter
Kommentar:
Hallo Peter,
danke für das Interesse. Leider muss ich die Geduld der Leserinnen und Leser noch etwas länger strapazieren. Das Sichten von etwa 3500 Bildern dauert und auch das eigentliche Schreiben des Berichts ist immer eine Herausforderung. Ich melde mich jedoch, wenn der Bericht online geht.
Nochmal danke für das Interesse und viele Grüße
Helmut

#362   ClaudiaE-MailHomepage04.04.2015 - 14:19
Hallo Helmut,
ich wünsche Dir von Herzen ein gesegnetes
Osterfest.
Lieb grüßt
Claudia
Kommentar:
Hallo Claudia,
danke für deinen Besuch. Frohe Ostern wünscht dir
Helmut

#361   WilhelmE-Mail27.03.2015 - 13:33
Hallo Helmut,
eine tolle Vorschau hast Du da auf die Reise geschrieben. Wir sind auch dabei, meine Partnerin feiert am 27.4. ihren Geburtstag. Ich denke man sieht sich. LG. Peter
Kommentar:
Hallo Peter,
dann gibt es ja jede Menge zu feiern auf der Albatros. Wir freuen uns auch schon sehr. Dann bis bald und viele Grüße
Helmut

#360   ElkeHomepage23.01.2015 - 20:52
Hallo Helmut,
lange war ich nicht mehr hier. Doch wie ich sehe, hat sich einiges bei Dir getan.

Einen kleinen Spruch lasse ich dir natürlich auch da....

Heilige Dreikönig sonnig und still,
der Winter vor Ostern nicht weichen will.
Kommentar:
Hallo Elke,
danke für deinen Besuch. Warten wir ab, wie lange uns der Winter in diesem Jahr die Ehre gibt.
Alles Gute und viele Grüße
Helmut

#359   AndreeHomepage13.01.2015 - 01:06
Hallo Helmut, du hast wirklich eine ganz tolle Website! Das Lesen hat mich insperiert und macht Lust auf mehr, aug Meer, Urlaub mit dem Womo und noch viel mehr ,, Liebe Grüße Andree

#358   ClaudiaHomepage23.12.2014 - 23:28
Hallo Helmut
ein besinnliches ,gesundes und fröhliches Weihnachtsfest
wünscht Dir von Herzen
Claudia
Kommentar:
Liebe Claudia,
danke für die netten Zeilen. Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Fest und alles Gute und viel Glück im neuen Jahr.
Herzlichst
Helmut

#357   Sabine MaryaHomepage16.12.2014 - 14:05
Moin, moin, lieber Helmut, ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit mit vielen guten Momenten und schicke dir viele Grüße. Es ist immer eine Freude, hier zu verweilen und in den Texten zu stöbern. Sabine Marya
Kommentar:
Liebe Sabine,
besten Dank für deinen Besuch auf meinen Seiten. Auch wenn es noch an Schnee fehlt, aber die weihnachtliche (Vor)-Freude ist bei den meisten unverkennbar. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute bei all deinen Projekten.
Viele Grüße
Helmut

#356   Rainer BuchE-MailHomepage24.08.2014 - 22:44
Lieber Helmut
Ob wir nun auf der Albatros alles ebenso empfunden hätten, kann ich nicht beurteilen, weil wir mit der weißen, alten Lady noch nicht gereist sind. Ich habe allerdings auch keinerlei Zweifel, dass deine/eure Begeisterung echt ist. Alle eine Seiten und Unterseiten, zeugen von großem Willen und Ausdauer. Hier aber sind noch einmal deutliche Steigerungen, mit viel Liebe zum Detail, bei hoher Kreativität, professionell umgesetzt, erkennbar.
Da auch der Zeitpunkt der Reise einer besonderen Bedeutung zukommt, wird diese Kreuzfahrt für euch sicherlich unvergesslich bleiben.
Herzliche Grüße Rainer
Kommentar:
Lieber Rainer,
bei diesen Zeilen werde ich ja gleich rot, aber es freut mich wirklich ungemein, wenn ich derartige Rückmeldungen bekomme. Natürlich, seien wir ehrlich, schreibt man derartige Berichte in erster Linie für sich selbst, aber wenn Dritte sich dadurch unterhalten und informiert fühlen, kann man nicht so viel falsch gemacht haben.
Vielen Dank und eine schöne Woche
Helmut

#355   RomanHomepage21.08.2014 - 16:58
Hallo!
Deine Homepage ist genial, danke dass du mich bei Ciao darauf aufmerksam gemacht hast. Ich werde mich in den nächsten Tagen noch mehr rumschauen. Gruss, Roman
Kommentar:
Hallo Roman,
danke für deinen Besuch. Bei "Ciao" bin ich schon längst nicht mehr unterwegs, aber es freut mich, wenn man dadurch auf meine HP geleitet wird.
Viele Grüße
Helmut

#354   manu aus BerlinHomepage24.05.2014 - 17:35
Hallo Helmi
nach langer Zeit war ich mal wieder auf deiner HP, immer noch alles sehr interessant, besonders dein Buch.
Ich wünsche dir eine gute Zeit und einen schönen Frühsommer!
Grüße aus Berlin von Manu
Kommentar:
Hallo Manu,
danke für deinen Besuch. Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und komm' bald wieder vorbei!
Viele Grüße aus Landshut
Helmut

#353   ClaudiaE-MailHomepage21.04.2014 - 19:43
Hallo Helmut,
ich wünsche Dir von Herzen noch einen
gemütlichen Oster -Montag im Kreise Deiner Lieben.
Lieb grüßt Claudia

#352   BeateHomepage21.03.2014 - 14:43
Hallo Helmut,

wirklich interessant was du auf deiner Seite alles über Kreuzfahrten zu berichten hast. Ich habe echt Lust auf dein Buch bekommen!

Die Reiselust ist bei mir auch immer groß und so es Zeit und Finanzen zulassen, geht es für mich im nächsten Jahr wieder auf Kreuzfahrt.

Bis dahin bleibt mir das Lesen und Träumen rund um eine der schönsten "Nebensachen" der Welt: das Reisen!
Kommentar:
Hallo Beate,
ja, es kommt so Einiges zusammen über die Jahrzehnte. Insofern bist du herzlich eingeladen, mein Buch, das, zugegeben, nicht gerade ein Schnäppchen ist, zu kaufen und zu lesen.
Und was die Kreuzfahrten betrifft, haben wir erst relativ spät, im Jahr 2007, begonnen, diese Art des Reisens auszuprobieren. Auf meiner Homepage berichte ich dabei über unsere Erfahrungen und Eindrücke. Wenn diese auch noch anderen gefallen, um so besser.
Viele Grüße
Helmut

123 ... 232425Nächste »
(366 Einträge total)